akazienkiez.de feiert den ersten Geburtstag

Am 8. März 2021 habe ich auf akazienkiez.de den ersten Artikel veröffentlicht. Was ist bisher passiert und was kommt? Ein kleine Geburtstagsausgabe.

In dem Jahr sind 1.413 Fotos rund um den Akazienkiez entstanden. Natürlich werden auch weiterhin nur die Besten veröffentlicht. 😊 In insgesamt 6 Artikeln drehte sich alles um den Kiez. Der Instagram-Kanal hat mittlerweile 61 Follower und auf Twitter folgen 20 den Tweets von akazienkiezDE.

Es war auf jeden Fall ein Jahr, das auch mir ganz andere Einblicke in den Kiez gegeben hat. Es macht Spaß mit offenen Augen und nicht gesenktem Kopf durch die Straßen zu gehen, zu beobachten und die kleineren und größeren Geschichten zu entdecken.
In den kommenden 12 Monaten will ich noch weiter eintauchen. Pläne gibt es genug. Nur nicht immer genügend Zeit alles umzusetzen. Ich freue mich auf das, was kommt!

Pünktlich zum 8. März hält der Frühling Einzug im Akazienkiez. Das hätte ich mir zum Geburtstag nicht besser aussuchen können. 🥳

Schreiben Sie einen Kommentar